Hab ich es bei ihm endgültig verkackt?

3 Antworten

Ihr datet 2 Monate und du lässt dich dann einfach anflirten? Wenn meine Freundin auf sowas antworten würde, wäre ich auch enttäuscht. Klar ein "Nein Danke" passt. Aber es sieht aus, als hättet ihr euch länger unterhalten.

Ich hätte - nach 2 Monaten kennen - auch abgebrochen. Nach 2 Jahren ist es dann fremdgehen, dann kann man gleich aufhören.

Er ist unlogisch es sollte ihn nicht stören was du vor anderen sagst wenn er sich doch liebt?

Ich glaube mit so einem unreifen Typen willst du lieber nix anfangen... Er ist 25 aber traut sich nicht zu kommunizieren und blockiert dich einfach aus dem nichts... Ist doch lächerlich

Janaing96
Beitragsersteller

Ach für mich kommt es irgendwie so rüber als hätte er einfach keinen Bock zu kommunizieren….

Oldboy56107  21.08.2023, 12:13
@Janaing96

Wenn man schon in der Kennlernphase so anstrengend ist... überleg mal wie er dann in der Beziehung sein wird haha

JuraBoss05  21.08.2023, 16:46

Was hat das mit unreif zu tun? Wenn er auf sowas kein bock hat, dann akzeptiert man das und teilt eben keine Zukunft mehr oder man findet sich damit ab.

Zu allem zu sagen es sei kindisch ist die Doppelmoral in sich, denn wenn man keine anderen Meinungen akzeptieren kann, ist man selbst kindisch und sturköpfig. Aber das wirst du noch lernen wenn du älter bist.

Oldboy56107  21.08.2023, 16:59
@JuraBoss05
  1. Weißt du nicht wie alt ich bin, also kannst du dir solche unnötigen Kommentare sparen.
  2. Und ja, es ist kindisch wenn jemand mit dir über ein Problem sprechen möchte und es lösen möchte, du aber nur wie ein Kleinkind mit den Schultern zuckst und einfach nichts sagst.
  3. Wir wissen nicht genau, was passiert ist, aber wenn es sich wirklich um ein Missverständnis handelt, hat sie wenigstens noch die Chance verdient, zu erklären, was da wirklich abging... verstehe nicht, warum es heutzutage so normal geworden ist, immer vor ernsten Gesprächen wegzulaufen? Mit so einer Einstellung erreicht man doch nix... Communication is Key!!!
JuraBoss05  21.08.2023, 18:23
@Oldboy56107

Wie du selbsr geschrieben hast, hat reife nichts mit dem Alter zu tun.

Du musst noch viel übers Leben lernen.

Aber ich versteh was du meinst. Kommunikation ist wichtig, aber wenn jmd etwas macht wo du garnicht dahinter stehst, was auch für dich garnicht diskutabel ist, wieso dann noch reden? Macht ja kein Sinn.