Designideen PowerPoint funktionieren nicht?

1 Antwort

Hallo,

Um das zu beheben muss man z.B. Texte oder Bilder entfernen, die kannst du aber später dann auch selber in dein Foliendesign hinzufügen.

Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen und ich wünsche dir noch bei deiner PowerPoint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeadiestBog3009  28.03.2022, 21:29

Wenn du Texte oder Bilder auf deiner Folie hast, musst du ein paar entfernen. Die die du entfernt hast kannst du dann einfach wieder in dein Foliendesign reinpacken, sodass es gut aussieht

C0uchP0tat0
Beitragsersteller

Hallo wie genau meinst du das?