Farbe von Designideen in Powerpoint ändern?

1 Antwort

Hallo,

Du weißt doch sicherlich noch, welches Folien - Design Du ursprünglich geändert hast, wähle doch diese wieder aus.
Das erfährst Du, wenn Du auf die kleinere, untere Schaltfläche am rechten Rand der Gruppe "Design" klickst, dann öffnet sich eine Übersicht mit dem aktuellen (geänderten) Design und darunter all die anderen.
Wenn gar nichts hilft - Gruppe Hintergrund - alles unter RegKarte ENTWURF - "auf Hintergrundgrafiken ausblenden" klicken - ggf. noch
darüber "Hintergrundformate" auswählen und die Hintergrundfarbe "weiß" oder andere auswählen.

Oder meintest Du die "Designerfarben" im Fülleffekt?