Welche PowerPoint Version hat Designvorschläge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Versionen sollten das haben..

Sollte dies nicht der Fall sein, dass sich bei dir das Fenster automatisch öffnet, gehst du auf die Registerkarte “Entwurf” und ganz rechts befindet sich die Kartei “Designideen”. Hier klickst du auf die Kartei “Designideen” und es öffnet sich das besagte Fenster.

Woher ich das weiß:Recherche

Samateia  22.03.2022, 18:34

Bei mir sind die Designideen gar nicht unter Entwurf zu finden. Was kann ich da tun?
Auch im Menüband-Einstellungen finde ich keinen Designer oder Designideen