Des Spülmaschine heizt nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Maschine das Programm fertig abarbeitet und das Wasser nicht aufgeheizt wird, dann hast du entweder zu wenig Wasser in der Maschine oder die Verbindung zum Heizungsdruckwächter ist verlegt.

Wenn das Programm steckenbleibt und nicht zu Ende läuft dann ist entweder der Heizkörper selbst ausgefallen oder er bekommt keine Spannung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  13.02.2012, 15:46

Danke für den Stern

Mein Ofen spült nicht mehr...da haben wir doch was gemeinsam....:)Bei deiner Spülmaschiene ist der Heizstab kaputt...:)Und an meinem Ofen???