Dermal anchor verloren, ist das Piercing wieder einsetzbar?

4 Antworten

Es ist rausgewachsen, so wie es bei allen früher oder später der Fall ist. Zuwachsen lassen, neu stechen und dann wird es wieder irgendwann rauswachsen.

wenn der Fuß tatsächlich mit raus"gefallen" ist, dann kann man es nur zuwachsen lassen - und nach der Abheilung neu setzen. So ein Dermal Anchor wächst nunmal im Laufe der Zeit einfach raus und verabschiedet sich mal schneller und mal langsamer...

Wenn in Wirklichkeit aber nur der Aufsatz mit dem Gewinde aufgegangen ist und sich quasi " abgeschraubt" hat , dann kann man den Aufsatz selbstverständlich auch einfach wieder aufschrauben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du selbst solltest da die Finger von lassen, trag das alles lieber zum Piercer!
Bis dahin halte das "Loch" einfach sauber und pflege es, denn auch das kann sich entzünden.
Für gewöhnlich lässt man es wenn so etwas passiert zuwachsen und setzt es dann neu, weil das einfach besser ist.
Lg,
Lilith

Wie lange hast du das Piercing schon?

MsLady
Fragesteller

So 4-5 Monate schätze ich