Derealisation?

2 Antworten

Hallo 😊

Ja, Derealisation kann ein Symptom einer psychischen Störung sein. In deinem Fall ist es möglich, dass die starke Müdigkeit und der Stress durch das Schreiben für die Schule die Derealisation ausgelöst haben. 📚 📝

Moin :)) Derealisation und Depersonalisation sind häufige Symptome von Stress, Schlafmangel oder psychischen Belastungen. Wenn du die ganze Nacht nicht geschlafen hast und unter starkem Stress standest, könnten diese Faktoren die Derealisation ausgelöst haben.