Ich spüre meinen Körper nicht mehr!?

4 Antworten

Unterhalte dich mal mit deinem Arzt darüber, das könnte tatsächlich was gesundheitliches/psychisches sein, aber das kann man hier auch nicht 100%ig sagen.

Tequila12345
Beitragsersteller

Hm ok... Vielen Dank :s

Nein, das ist nicht normal. Du solltest damit zum Arzt gehen, vorzugsweise zu einem Neurologen.

Tequila12345
Beitragsersteller

Kann das nicht vielleicht auch an der Pubertät liegen?😝😂

Moonie1970  09.05.2015, 08:55
@Tequila12345

das können wir nicht beurteilen. Es KÖNNTE mit der Pubertät zusammenhängen, kann aber auch andere Ursachen haben. Darum sollst du ja zum Arzt, um das untersuchen zu lassen.

Damit solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen.

Meine Mutter hatte das auch. Bei war es am Schluss multipleskulise also geh lieber zum Neurologe