Derbi Senda 50 Tacho spinnt?

1 Antwort

Hatte das auch und auch keine Lösung gefunden. Vielleicht mal Tacho abmontieren und wieder ran machen?

Angelo115
Beitragsersteller

Hab ich schon leider nichts gebracht funktioniert er bei dir wieder?

Privat235  05.08.2024, 20:57
@Angelo115

Ne, hab das moped aber mittlerweile eh nicht mehr. Der originale Tacho hat bis zum Schluss geklappt, hatte dann einen neuen gekauft weil beim alten das ,,neutral"-lämpchen nicht mehr geklappt hat. Beim neuen ging erst alles normal und irgendwann nur noch ab und zu.

Man kann ja auch Reifengröße einstellen usw um die Geschwindigkeit zu kalibrieren. Vielleicht da einfach mal ne stufe vor und dann wieder zurück stellen.