Der Zorn meines noch Partners?

7 Antworten

Ich kann Deinen Freund verstehen und das ziemlich gut, wenn es stimmt, was er über Deine Familie schreibt. Hilflos dabei zusehen zu müssen, wenn sein Partner so behandelt wird, ist eine krasse Belastung und von der jeweiligen Familie des Partners nicht akzeptiert zu werden genauso. Schlimmer fände ich es und zwar echt richtig schlimm, wenn Dein Freund einfach dabei zusehen würde und nichts machen würde. So etwas gibt es leider auch und ist menschlich gesehen unglaublich, wenn man seinen Partner liebt. Alles Gute!

Naja ich weis nicht wieviel Wahrheit darin steckt aber ich hatte auch mal ne Freundin die von ihrer Mutter sehr übel manipuliert wurde.

hab sie da rausgeholt und sie war 2 Jahre ohne Kontakt sowas von glücklich. Aber die Mutter kam zu Besuch als ich nicht da war und Zack war sie wieder gefangen in der Manipulation.

haben die Beziehung dann beendet. Sie wollte es nicht verstehen und ich hatte genug Zeit investiert bei dem Versuch ihr da raus zu helfen.

sie verlor danach die Ausbildung die sie gemacht hat und lebte gut 5 Jahre von Arbeitslosengeld.

ihre Familie hat sie in die Lage gebracht. Aber naja wer sich nicht helfen lassen will ist selbst schuld

E ist vorbei. Zumindest, wenn DU über Charakter und wenigstens über einen Funken von Selbstachtung verfügst.

Ich denke er hat eure Beziehung beendet.

Hermor91
Beitragsersteller

Noch nicht

Diese "Beziehung" ist vorbei. Kalter Kaffee. Wieder aufwärmen lohnt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen