Der vodafone teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar, was heisst das?

4 Antworten

Das heißt, dass er nicht ans Telefon gegangen ist oder dass er das Telefon abgeschaltet hatte oder dass er das Telefon irgendwo liegen hatte und nichts mitbekommen hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er zurzeit eben nicht erreichbar ist.

Dies kann verschiedene Gründe haben z.B. Handy ausgeschaltet oder einen Empfang.

Das Telefon ist ausgeschaltet oder im Funkloch UND die Mailbox ist ausgeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ernsthaft! Na was könnte das denn heißen......? Funkloch, Smartphone aus..... Die Nummer ist eben nicht erreichbar.