Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Brief.

7 Antworten

Es kommt mit der Post und wird ganz normal in den Briefkasten gesteckt.

Wenn Dein Briefkasten groß genug ist, hast Du das demnächst in Deinem Briefkasten oder - wenn es nicht reinpasst, hast Du eine Benachrichtigung, damit Du es in der Agentur abholen kannst-.

wird in Briefkasten eingeworfen.

Es wird Gut verpackt, Evtl. In einem mit luftpolsterfolie ausgekleidetem Briefumschlag , von der Post in deinen Briefkasten eingeworfen .

Wird im gepolstertem Umschlag versendet und vom Postboten in Deinen Briefkasten gesteckt.