Der Vater meines Vaters (mein Opa) wurde fast 87 Jahre alt, die Mutter meines Vaters wurde 75 Jahre alt?

9 Antworten

kann man nicht sagen. abgesehen davon dass es auch andere todesursachen gibt (autounfall), hängt des ganze stark von seinem lebensstil ab. wenn er starker raucher ist dann stirbt er vielleicht schon mit 60.

icebreaker12
Beitragsersteller

Er raucht 12 Zigaretten am Tag

icebreaker12
Beitragsersteller
@DodgeRT

Bisschen mehr sogar und war in jungen Jahren starker Alkoholiker

DodgeRT  16.09.2021, 16:24
@icebreaker12

dann mit glück wird er älter - mit pech doch nicht. ich mein.... ganz ehrlich. du bist 22 jahre alt. du kannst doch selber denken, oder? wie will man denn vorraussagen wie alt jmd wird?

Teppichfachmann  16.09.2021, 16:24
@DodgeRT

Das hat damit nichts zu tun... Ich hatte mal ne Kundin die hat auch geraucht und die war weit über 90 Jahre. Andere die nicht rauchen, sterben mit 70 an Krebs...

DodgeRT  16.09.2021, 16:25
@Teppichfachmann

muss nicht - kann aber. ich hatte mal nen physiotherapeuten. is regelmäßig Triathlon gefahren. und mit 44 an ner hirnblutung gestorben.

Das kann niemand sagen. Es könnte auch morgen geimpft werden und in wenigen Tagen tot sein... oder er wird von einem Auto überfahren, was laut Statistik warscheinlicher ist, als das er mit Corona sterben wird. Vielleicht wird er auch über 100 Jahre alt...

Der stirbt genau dann wenn die Zeit für ihn da ist.

Anhand des Sterbealters der Verwandtschaft kann man das nicht beurteilen.

Das ist recht unwahrscheinlich, weil es davor, dazwischen und danach viele Jahre gibt, in denen er ebenfalls sterben kann.

es kommen Krankheiten, Allgemeinzustand, Lebenswandel aller drei Personen ebenso als Ursachen für das Alter in Betracht wie die Gene. Zudem sind 2 Personen nicht aussagekräftig.