Der Vater meiner Freundin will mich rauswerfen?

4 Antworten

Das müssen die Eheleute unter sich aushandeln. Soweit der Vater alleine im Mietvertrag steht - kann er es auch alleine bestimmen.

Ob die Polizei da Zwang anwenden würde, wage ich zu bezweifeln.

Klar könnte er. Er hat ja Hausrecht. Und wenn die anderen das so zulassen musst du gehen.

Tipp: Spiel mit und lass dir aber auch erklären, warum er dich plötzlich nicht mehr toleriert. Irgendwas muss ja passiert sein.

Lowgaix
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wir haben schon alles gefragt. Das ist eine Polnische Familie und laut der Mutter meiner Freundin ist das wohl bei ihm damals genauso gewesen das er rausgeschmissen wurde. Sie geht davon aus das jetzt dasselbe mit mir vor hat.

Callidus89  12.03.2022, 15:09
@Lowgaix

Na dann ist doch gut. Er hat also nichts gegen dich, er hält es einfach nur für den richtigen Umgang, weil er es aus seiner Erfahrung so kennt.

Spiel also mit und dann wird sich das mit der Zeit auch wieder ändern. Ihr könnt euch ja auch woanders treffen, bis ihm klar wird, dass seine Entscheidung das alles nur umständlich macht.

Ja, natürlich darf er dich rausschmeißen . Seine Wohnung, er kann somit bestimmen, wer bleiben darf. Wenn du dich weigerst, dann kann er dich anzeigen