Der Ton geht bei meinem Handy nicht?

2 Antworten

es könnte mit dem lautsprecher zusammen hängen. ich hab dieses problem mit meinem s5 mini auch schon gehabt also das gleiche wie. bei mir war ein kleiner wasserschaden der den lautsprecher irgendwie beeinflusst hat. am besten zu einem handyladen gehen und dein handy prüfen lassen. die müssen das handy vielleicht dann einschicken lassen aber es geht danach wieder.
oder es liegt an einem software fehler. aber am besten zum handyladen fahren/gehen. der kennt sich damit besser aus und dein handy funktioniert dann wieder 👍
lg lweilnull00

BangerMusik47
Beitragsersteller

Mal schauen vielleicht gehe ich bald mal in einen Handy Laden.. Vielen Dank für deine Antwort

lweilnull00  08.02.2016, 12:15

bitteschön. ich helf gern 😉

Hast du Kopfhörer? Versuch mal mit Kopfhörern. Falls das Klappt, liegt es an den Lautsprechern, falls nicht : Das ist wohl ein Bug im Programm.

BangerMusik47
Beitragsersteller

Das habe ich vergessen zu erwähnen! Mit Kopfhörern geht es und auch wenn ich es an meiner Anlage anschließe!

QuantumKeks  08.02.2016, 12:16

Dan liegt es wohl daran das es ein Bug im Code ist. Da kannst du nix gegen machen. Versuch mal Youtube zu löschen und neu zu installieren. Wenn das nicht klappt liegt es tasächlich am Hamdy Code