Sony Xperia Z denkt Kopfhörer wären angeschlossen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mein Freund auch. Manche könnens mit nem Hard Reset (google, ich weiß grad nicht, wie man's macht), andere müssen den Kopfhöreranschluss nur säubern, versuch mal die Kopfhörer anzustecken, mach dann Musik an... stopp die Musik wieder und mach die Kopfhörer aus und die Musik wieder an, das geht bei manchen... bei meinem Freund geht's nicht weg, er kann nur telefonieren, sonst geht nichts. Wenn du keine Garantie mehr hast, musst du für die Reperatur zahlen.

last4stand
Beitragsersteller

Bei mir geht's leider nicht. Hmm.. Hat dein Freund sein Handy in die Reparatur gebracht?

Das hatte mein Mitbewohner mit seinem Xperia S auch. Ist ein simples Kontakt-Problem. Also einfach mal etwas vorsichtiger den Kopfhörerstecker in die Buchse führen und ein wenig hin und her wackeln. Oder eben mal die Kontakte reinigen.

Man kann auch an Voodoo glauben wie mein Mitbewohner, dann könnte man aber auch mal einmal zurücksetzen probieren. Aber meiner Erinnerung nach trat das Problem danach noch immer auf.

last4stand
Beitragsersteller

Ja, hatte das Problem früher auch immer, da hat es auch was gebracht mal herumzuwackeln :D Jetzt nicht mehr.

last4stand
Beitragsersteller

Ja