Der stärkste/mächtigste Champion in Lol ist?

7 Antworten

Es müsste eine Person mit Fähigkeitsschaden sein. Ich denke nicht, dass ein Lucian oder eine Ashe gegen einen Aurelion oder Xerath gewinnen würde, wenn's nach der Lore gehen würde.

Leider gibt's da offiziell nicht viel aber ich tippe auf drei Champions: Aurelion Sol, weil er Sterne erschaffen hat, Xerath oder Zed.

Syndra ware wahrscheinlich die mächtigste, wenn ihr Macht nicht schon als Kind beschränkt worden wäre. Immerhin kann sie selbst in diesem Zustand Materie erschaffen und manipulieren. Wer weiß, vielleicht könnte sie Xerath einfach mit ihren Gedanken zerfetzen wenn sie nicht geschwächt wäre. In diesem Zustand aber werden sie und Xerath wahrscheinlich gleich auf sein.

Da würden wohl zuerst Aurelion Sol und Dark Star Thresh kommen.

Danach würden wohl Azir und Xerath als Aufgestiegene kommen.

marc12341  26.06.2016, 21:08

Taliah kann man auch dazu zählen.

sepki  26.06.2016, 21:40

Kann gut sein, hab mir ihre Geschichte aber noch nicht angesehen.

Aurelion Sol, an zweiter Stelle würde ich sagen Azir und an dritter Xerath

Ich tippe auf aurelion sol. Erschaffer von sternen, so groß wie ein Universum (wenn ich mich richtig erinner).
Oder dark star tresh.