der schwierigste Sport?

Anderes.. 42%
Tanzen 19%
calisthenics 15%
Turnen 15%
Fußball 4%
Handball 4%

26 Stimmen

18 Antworten

Flyboard-Air fliegen...

Ich glaube, bis auf den Erfinder, professioneller JetSkiFahrer und Besitzer der HerstellerFirma gibt es keinen der fliegt und fliegen darf. Er musste sogar in Paris, scheinbar als Teil der zukünftigen französischen Armee über die ChampsElysees fliegen, weil niemand sonst bereit, in der Lage und sicher genug war, in großer Höhe, bei einer öffentlichen Veranstaltung über Beton/Asphalt zu fliegen. Im Zweifel gibt es nämlich keine Reserve, Fallschirm, oder Schutz (außer iwas wie eine MotorradKluft).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flyboard_Air

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Franky_Zapata

Anderes..

jeder Sport ist auf seine art Schwierig, bzw. auf abhängig von der Person der den Sport ausüben möchte.

Bsp. für den einen ist Tanzen schwierig wegen Takt finden und schrittfolge lernen, aber dann kommt ein anderer der Tanzen gut findet, deswegen würde ich mich nicht auf eine Sportart festlegen.

Tanzen

Tanzen und Turnen meiner Meinung nach, aber auch Reiten ist ein extremsport.

Anderes..

Kart ist für viele Leute sehr sehr schwer, aber das ist jede Sportart auf ihre Art und Weise. Manchen fällt Fußball schwer, dafür können sie gut Fahrrad fahren.

Das kommt auf den jeweiligen Typ an.

''Einen gesamten Boxkampf zu bestreiten, heißt auch gleichzeitig 12 Runden zu je 3 Minuten HIIT Einheiten zu überstehen. Es ist genau dieses Ausmaß an erforderter Leistung während den Einheiten, das Boxen zum wohl härtesten Sport der Welt macht.''

Woher ich das weiß:Recherche