Aktivitäten: Sport, Lesen oder Zocken (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Zocken 43%
Lesen 30%
Sport 18%
Nichts davon 10%

12 Antworten

Zocken

Im Moment wo man es macht: Zocken

Im Nachhinein ist man beim Sport aber deutlich zufriedener und es macht auch mehr Spaß.

Dreamdrummer  25.04.2021, 16:27
Im Nachhinein ist man beim Sport aber deutlich zufriedener und es macht auch mehr Spaß.

Das trifft bei mir eher beim Schlagzeug und Gitarrespielen zu, vermisse die Musikschule und die Schulband :/
Von Sport halte ich nix, da verletzt man sich bloß.

Zocken

Ansonsten male ich im Moment viel. Aber abends mit den Freunden zocken ist schon sehr entspannend.

Meine zeitlich umfangreichste Freizeitbeschäftigung ist lesen - 1 bis 2 Bücher pro Woche, je nach Umfang.

Lesen

Ich liebe Bücher über alles.

Lese auch Mangas, Webtoons und Fanfiktions.

Und schreibe auch selbst.

Lesen

Puhhh... Schwierige Entscheidung zwischen Zocken und Lesen XD

Aber das Lesen gewinnt dann doch - obwohl ich zocken auch wirklich gerne mag.

L G :)