Wer macht alles Sport in einem Verein?

Ich 56%
Ich nicht 44%

41 Stimmen

15 Antworten

Ich nicht

… nicht mehr. Basketball, mit 20 angefangen, paar Jahre Bezirksliga, danach aktiv aufgehört, BB-Schiedsrichter gemacht, später in einer Freizeit-BB-Gruppe wieder angefangen und auch Fitnesssport gemacht (beides je 1 x die Woche). Ich bin nun Ü 65 und mein sportliches Hobby sind "Stadtwanderungen", also stramme Gänge von bis zu zwei Stunden - derzeit natürlich nur auf abgelegeneren Straßen wegen der Kontaktvorsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager
Ich

Also ich habe mal Tennis gespielt, aber aufgrund von Zeitmangel habe ich nach 10 Jahren aufgehört.

Zurzeit spiele ich Volleyball im Verein (seit 4 Jahren etwa) und ich mache Tuchakrobatik in einer Zirkusschule :-).

Ich

Ich habe

Zuerst 1 1/2 Jahte Fußball (in der 5. Klasse angefangen, aber war nicht meins)

4 Jahre Kampfsport betrieben (ende 6. Klasse angefangen, war aber auch nichts für mich, weil man als Kind dort nur sehr wenig nützliches gelernt hat)

Und jetzt seit November Volleyball (12. Klasse)

cooli33
Beitragsersteller

Ok bei welchem verein spielst du denn wenn ich fragen darf?

Cshhh  05.05.2020, 16:52
@cooli33

Altonaer Turn und Sportverein (Hamburg)

cooli33
Beitragsersteller
@Cshhh

Ok. Wie ist denn dein namen. Ich heiße Niklas

Ich nicht

Ich mach lieber alleine Sport, da ich dann immer entscheide wie, wann und wo ich Sport machen. Ich mache aber auch mit Freunde gerne Sport!

Ich nicht

Ich hab es oft versucht, aber ich bin nie auf Freundlichkeit gestoßen. In ein eingespieltes Team zu kommen ist nicht leicht.