Der schlimmste Mensch den ihr jemals persönlich getroffen habt?

11 Antworten

Ne bescheurte Verschwörungsmythikerin als Nachbarin. Hat als alleinerziehende Mutter ihren Sohn derart verzogen, dass er sie regelmäßig geschlagen hat (wegen Süßigkeiten), hat sich und ihn völlig mit Nikotin vergiftet und selbst nach entsprechender Aufklärung nichts daran geändert und nachdem man ihr erklärt hat, dass Kondensstreifen von Flugzeugen hauptsächlich Wasserdampf sind, ist sie völlig ausgerastet und hat begonnen diesen Nachbarn derbst zu beleidigen und mit ihm zu schreien wann immer sie ihm begegnet ist.

Das hat das ganze Haus gehört...

Den Titel "die schlimmste" erhält sie von mir vor allem wegen ihrer völligen Ignoranz zur Gesundheit ihres Sohnes. Wenn sie nur sich mit diesen Dummheiten zugrunde richten würden, wäre mir das ja egal, aber sie erzieht ihr Kind zu einem erstklassigen Straftäter.

Mollywolly  19.01.2024, 12:27

Na bumm. Und was macht sie zur Verschwörungstheoretikerin?

Andrastor  19.01.2024, 12:41
@Mollywolly

Sie glaubt an Chemtrails (deswegen was sie von der Aufklärung über Flugzeugtriebwerke so empört), an Corona-Verschwörungen, wie dass das Virus eine biologische Waffe gewesen sei und Impfungen dagegen unfruchtbar machen würden und sie glaubt an eine -und ich zitiere wörtlich- "Superreiche Elite von Kinderfressern".

Und das waren nur die Mythen von denen sie mir erzählt hat. Laut eigener Aussage hat sie die Pandemie damit verbracht auf der Couch Youtube-Videos zu konsumieren, die ihr "die Augen geöffnet" hätten...

So ziemlich alle aus meiner damaligen Klasse. Sowohl Schüler als auch Lehrer! 😐

Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich in meiner Heimatstadt aus dem Haus ging, sah ich in der Regel in einer Viertelstunde eine solche Vielzahl dermaßen idiotischer Wirrköpfe, dass es eigentlich für das ganze Jahr über gereicht hätte. Vom "Vorzeige-Demokraten" und CDU-Stimmenkönig mit ekligem Nazikeller daheim und widerlichem braunem Gedöns über den "Vorzeige-Christen", der seine Frau geschlagen hat bis hin zu der entsprechenden Frau, die sagte, ihr Mann würde sie schon schlagen "aber nur, wenn sie es verdient hätte", einem Konrektor, der sexuellen Missbrauch deckte, weil er mit den Eltern der Täter dick befreundet war, und irgendwelchen stasimäßigen (eher harmlosen, aber nervigen und indiskreten) Typen, die hochgezogene Rollläden und "nicht so schön gepflegte" Autos und Vorgärten monierten, war alles dabei. Eine sehr problematische Gruppe waren auch Sudetendeutsche aus einem bestimmten Kreis - was ich da alles erlebt habe, ging hoch bis zu einer Morddrohung an meine damalige Freundin und mich, die zwar nicht direkt als Morddrohung, aber wohl als Drohung dafür, dass man uns etwas Beliebiges antun würde, ernstgenommen werden musste und unsererseits juristisch verfolgt wurde. Eine undichte Arztpraxis und ein am Stammtisch die Probleme seiner Patienten herumerzählender "Herr Dokter" gehört sicherlich auch zu den ekligsten Auswüchsen, die ich dort erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Frage aber ich würde dann mal sagen die alte Grundschullehrerin von meiner kleinen Schwester. Das war so eine krasse Psychopatin...

Ich hab meine Schwester mal zu fuß von der Grundschule abgeholt (wohlgemerkt 2-3 Klasse)Während ich draußen gewartet habe, sah ich ihre Lehrerin, wie sie mit einer anderen (genauso schlimmen) Frau über Schüler lästerte.

"Der Edgar hat ja wohl psychische Probleme so dumm ist der"

"Dem Clemens sollte man mal was auf die Finger geben"

"Lues putzt sich schon so schön auf, nur um zu verheimlichen dass ihre Eltern so arm sind wie die in Afrika"

Also solche Sätze in der Art. Hab dann am Ende andere Mütter der Kinder informiert, gab einen riesen aufstand. Zum Glück wurde dieses Biest dann gekündigt

Ein paar Leute bei der Arbeit. Kann nicht sagen wenn ich am schlimmsten finde. Bin froh den Job gewechselt zu haben.