Der Satz "Melde dich erst wieder, wenn du weißt, was du willst"...

13 Antworten

Ich denke Du stehst bei ihm nicht an erster Stelle. Er will eine Freundin haben wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, das hat eher nur einen Zweck und keine Aussicht auf eine echte Beziehung. Du sollst verfügbar sein wenn es für ihn nötig ist, er weiß wirklich nicht was er will. Leidtragende bist nur Du, man sollte immer auch an sich denken, sonst wird man nur ausgenutzt. Das ist hart aber auch fair.

Teste es aus und schreib es ihm... du musst dir ja nicht auf der Nase rumtanzen lassen nur weil der Herr sich nicht entscheiden kann. Soviel Stolz solltest du ja haben ;)

für mich, ist das final

luniquiera
Beitragsersteller

das heißt? hättest du keine angst die frau für immer zu verlieren?

Hallo liebe luniquiera,

ich habe gerade mal durch ein paar Deiner älteren Fragen gestöbert und festgestellt, dass Du eigentlich NUR Fragen zum Verhalten der Männer hast.

Dazu kann ich Dir nur eines sagen: Du hast Deine eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen einer Beziehung. Versuch die bitte nicht immer an dem sozialen Umfeld abzugleichen. Es ist nicht wichtig was WIR für richtig halten, sondern was DU möchtest. Du DU willst DICH ja auch zufrieden stellen und nicht UNS!

Geh raus, und leb Dich aus wohin Du willst. Ob es nun ein wildes Singledasein ist, oder ob Du die Männer am liebsten aus ihrem Alltag reißt. Mach Dein Ding!

Änder Du Deine Einstellung und lass es einfach laufen. Wenn Dir dann der RICHTIGE über den Weg läuft, dann kannst Du ihm mitteilen, dass er da wohl Pech gehabt hat.