Der Post-Briefzusteller war heute und gestern nicht bei unsere gebäude da, wo kann ich mich beschweren bei Post Telefonhotline geht es leider nicht?

2 Antworten

Guten Tag.

Vielleicht ist an dem einen Tag wegen Personalmangel keiner die Tour gelaufen. Der Zusteller, der am nächsten Tag dort gelaufen ist, hat aus genau diesem Grund die Tour nicht geschafft.

Vielleicht hatte er an genau zwei aufeinander folgenden Tagen keine Post für Deine Hausnummer.

Beschwerden über die Zusteller bringen in vielen Fällen nichts, da Sie für die meisten Umstände selber nichts können. Du solltest Dich eher über die allgemeine Situation bei der Post beschweren.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.