Der oder die Nita?

Die 64%
Deine Mutter 21%
Der 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die

Wenn das ein Vorname für ein Mädchen ist dann natürlich die Nita.

Und Nita ist ein weiblicher Vorname.

Die

Ich finde Nita ist ein Mädchen und ich frag mich, wieso Lukas und Clash Games (beide YouTuber) immer der Nita sagen. Bei Nita steht sogar sie ist eine Kämpferin und kein Kämpfer. Sie hat hinten einen Zopf und das sieht man auch außerdem hat sie ein Rock an.

Bild zum Beitrag Eindeutig eine Sie.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
 - (Gaming, Umfrage, Abstimmung)

catweasel66  09.02.2021, 18:48

da kannste mal sehen , was für ne helle lampe so mancher youtuber ist...

Der

DerNita natürlich,obwohl es ein Mädchen ist😂Aber naja hört sie besser an .#DerNita

catweasel66  09.02.2021, 15:31
DerNita natürlich,obwohl es ein Mädchen ist

check ich nicht diese erklärung

AllesRozha  09.02.2021, 17:45
@catweasel66

Ja,also Lukas Brawl Stars und ClashGames sagen zu Nita derNita deswegen sage ich das auch.Außerdem klingt es besser😂Ich kann nicht so gut erklären😂

AllesRozha  09.02.2021, 17:46
@catweasel66

Ja,also Lukas Brawl Stars und ClashGames sagen zu Nita derNita deswegen sage ich das auch.Außerdem klingt es besser😂Ich kann nicht so gut erklären😂

catweasel66  09.02.2021, 18:47
@AllesRozha

also bloß weil andere das falsch daherlabern plapperst du das dann falsch nach...ah ja....

Joleon
Beitragsersteller

Jeder hat seine Eigenede Meinung

AllesRozha  09.02.2021, 15:23
@Joleon

Ja,ich weiß.Ich sage eigentlich nur DerNita,weil Lukas Brawl Stars und ClashGames das sagen

Die

Ist grammatikalisch korrekter und hört sich auch besser an.

Lg

Die

Ich habe für DIE Nita gestimmt da in ihrer Beschreibung Kämpferin steht. Außerdem ist der Name Nita weiblich und stammt von Bonita ab.