Was ist euer beliebtester Mythische Brawler?

Mei Favorit ist Tara. Erzählt mir wen ihr mögt oder gut spielen könnt.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Max 35%
Mortis 22%
Gene 22%
Mr. P 17%
Tara 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gene

Ich mochte es, mit Gene zu spielen. Tara und Mortis mag ich nicht. Max und Mr. P sind rausgekommen, da hatte ich das Spiel schon gelöscht.

Also Gene! Das war auch mein erster mythischer Brawler bzw. den hatte ich ganz am Anfang direkt gezogen. Es war auch mein erster Brawler auf Starpower.

LG Tiikeri

Max

Der einzige der mir noch fehlt ist max obwohl ich die am meisten mag

NorahTV215  29.04.2020, 15:54

Mittlerweile ist sprout aber am stärksten

Mortis

Ich mag brawl all deswegen mortis max ist auch sehr nice

Ist euch aufgefallen das eigentlich alle mystischen am besten in brawlball sind zum beispiel max mortis und tara

Ich habe kein mythischen...

Aber die gefallen mir eh nicht so. Ich spiel lieber mit der Sniper Piper, Jessie und Bo.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Max

Er ist sehr angenehm zu spielen und die Ulti mag ich auch!