Brawl stars?

2 Antworten

Hallo,

Nita ist ein vielseitiger Brawler in Brawl Stars, der sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung gut eingesetzt werden kann. Hier sind einige Tipps, um mit Nita Trophäen zu sammeln:

1. **Fähigkeiten verstehen**: Nita kann mit ihrer mittleren Reichweite durch mehrere Gegner hindurchschlagen. Ihr Super, ein beschworener Bär, greift Gegner an und dient als Ablenkung.

2. **Effektiver Einsatz des Bären**: Nutze Nitas Bär als Ablenkung, um Gegner abzulenken oder in die Enge zu treiben. Du kannst den Bär auch nahe bei Gegnern beschwören, um Nitas Schaden zu erhöhen.

3. **Abstand halten**: Da Nita eine mittlere Reichweite hat, solltest du versuchen, auf Distanz zu bleiben und deine Angriffe zu landen, ohne zu viel Schaden zu nehmen.

4. **Deckung nutzen**: Nita kann ihre Angriffe durch Wände hindurch abfeuern. Nutze das zu deinem Vorteil und verstecke dich hinter Wänden, um Gegner zu treffen, ohne selbst getroffen zu werden.

5. **Richtige Spielmodi wählen**: Nita ist besonders effektiv in Spielmodi wie Gem Grab und Brawl Ball. Ihr Bär kann dazu verwendet werden, das Spielfeld zu kontrollieren und Gegner abzulenken.

6. **Nita upgraden**: Sammle Power Points, um Nita zu verbessern. Dies erhöht ihre Gesundheit und ihren Schaden und kann dir helfen, mehr Spiele zu gewinnen und mehr Trophäen zu sammeln.

7. **Teamarbeit**: Nita arbeitet gut mit anderen Brawlern zusammen, die die Gegner in die Enge treiben oder ablenken können, während Nita Schaden anrichtet.

8. **Von anderen lernen**: Schau dir Videos von Top-Spielern an, um zu sehen, wie sie Nita spielen, und lerne von ihren Strategien.

Viel Glück beim Spielen von Nita!

---

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, Ich selber habe Nita gerade auf 750 Trophäen gepusht. Du musst einfach die aktuelle Brael Ball Map spielen und dann gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen