Der normale Bürger wählt. Der einflussreiche Bürger zahlt. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mich wundert gar nix 100%
Mich wundert das auch (teilweise) 0%

2 Antworten

Ich finde es zweitrangig, ob ein Politiker seine Promotion abgebrochen hat oder nicht.
Und ich weiß auch nicht genau, was ich mit dieser losen Stichwortsammlung anfangen soll.

Ich habe meine Promotion nicht abgebrochen, aber ich würde nicht sagen, dass ich deswegen einen guten Politiker abgeben würde. Und wenn man eine andere Tätigkeit macht, muss das noch nicht "seltsam" sein.