Der Name von Marshall Eriksens Jogginghose (How I Met Your Mother)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Serie wurde sie "Joey Buttafuoco" Hose genannt. Buttafuoco war aber kein Rapper ;) Er wurde durch die Medien bekannt, nachdem er eine Affaere mit einer 16 Jaehrigen hatte und diese aus Eifersucht Buttafuoco's Frau ins Gesicht geschossen hat.

In Staffel 2, Folge 16 "Nur Theater" sagte Barney: "Die Grundsatzentscheidung von 2005, im Fall Lily gegen die Joey Buttafuoco Hose". Dann gab es einen Rueckblick in dem Marshall die Hose traegt und wissen will was alle von ihr halten und Robin sagte: "Ich will nicht das ein Teenie sich in dich verknallt, die dann Lily eine Kugel in den Hintern jagt".

Cecy06  30.12.2011, 09:17

Danke fuers Sternchen :)

MC Hammer schlabberhose eventuell? (interpret von "cant touch this")

PerryHotta
Beitragsersteller

Nein, Leider nicht.

Also wenn man MC Hammer Pants googelt kommt es dem schon ziemlich nahe. Es ist aber definitiv nicht die "MC Hammer Hose".

Bin mir auch nicht sicher ob es nen Rapper ist, nachdem Sie benannt worden ist.

Die Frage ist wohl eher für Leute die den Namen im Kopf haben und wissen welche Hose ich meine :-/