How I Met Your Mother MÄNNER oder FRAUEN serie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gute Serie für jeden weil, 100%
ehr MÄNNERSERIE weil, 0%
ehr FRAUENSERIE weil, 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Serie für jeden weil,

Für Mann:

  • Weil Barney das perfekte Leben in Augen eines Mannes hat

  • Weil viel in einer Bar spielt

  • geht viel um Sex

  • handelt viel von Bro und so

Für Frau

  • Viel Liebeskram

  • viele Schnulzige Momente und und und

Gute Serie für jeden weil,

es eine gute Serie ist und jeder mit Humor sie sich mal angucken sollte.

Gute Serie für jeden weil,

für männer, weil barney einfach cool ist und frauen abschleppt, weil auch so echt coole witze und so vor kommen

für fraun: weil es ja genau genommen ne liebesgeschichte ist, weil ted erzählt, wie er seine große liebe gefunden hat, und das mit barney und den witzen auch ^^

die serie ist halt einfach für jeden toll, weil der humor jeden anspricht :)

Gute Serie für jeden weil,

Ich finde, dass es eine gute Serie für jeden ist. Das liegt an den verschiedenen Charakteren. Sie sind so gut gemacht, dass einfach für jeden was dabei ist.

Gute Serie für jeden weil,

Es nichts diskretes anspricht, es geh zum beispiel nicht um autorenn oder wie bei sex and the city um frauen probleme. Es ist einfach nur lustig und spricht fast jeden an :)