Der letzte Tropfen?

6 Antworten

Nach dem pinkeln noch ca 20 sekunden stehen während ich ihn schüttle.

Finde Urintropfen am Schlüpfer total eklig.

Ein Urologe sagte mir zu der Frage, dass man zwischen Sack und A*schloch einen Punkt drücken müsste, damit das letzte aus der Blase kommt, aber den allerletzten Tropfen wird man dabei auch nicht verhindern können. Darum sollte man ja jeden Morgen eine saubere Unterhose anziehen, damit man nicht all die eingetrockneten Pissflecken von gestern, vorgestern und vorvorgestern mit sich herumträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Theoretisch656
Beitragsersteller

Benutze auch jeden tag eine neue unterhose

DanielJames  28.07.2024, 14:11
@Theoretisch656

Das habe ich auch mit keiner Silbe bestritten. Es war eher für die anderen Leser bestimmt, die Pissflecken nicht so schlimm finden. In weißen CK-Boxershorts fände ich das schon unpassend …

Tupfe es auf Klopapier ab. Ich hygienischer Mensch.

Der letzte Tropfen, man kann ihn abschütteln oder etwas Toilettenpapier nutzen.

Nach dem pinkeln den penis wie eine Zahnpastatube ausdrücken, dann kommt der Rest raus

habe seit ein paar Jahren keine Tropfen mehr in der Unterhose

m16