Der kleine Bruder meiner Freundin hat crush auf mich hilfe?

7 Antworten

Bitte die Eltern, ein ernstes Wörtchen mit ihrem Sohn zu sprechen - für Erziehung sind sie zuständig und jemanden nicht mit Aufdringlichkeiten zu nerven muss er lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

ryonote92
Beitragsersteller

Ich wünschte ich könnte es seinen Eltern sagen, aber ich will meiner besten Freunden keine Probleme machen da sie viele Familien Probleme hat vorallem mit ihrem Vater der immer betrunken ist

Dichterseele  01.07.2024, 03:56
@ryonote92

Oje, ein trunksüchtiger Vater ist natürlich kein gutes Vorbild. Da sollte sich Deine Freundin mal ans Jugendamt wenden und um Hilfe bitten, weil der kleine Bruder bei so einem Vater moralisch verwahrlost.

Außerdem: Was ist mir der Mutter? Lässt die sich alles gefallen?

Du musst mit Deiner Freundin reden! Die muss was unternehmen!!!

Und in den nächsten Ferien sollte sie Dich besuchen kommen, dann bleibt dieser freche kleine Bruder außen vor.

ryonote92
Beitragsersteller
@Dichterseele

Leider ist auch die Mutter hilflos und will sich aus irgendeinem Grund nicht scheiden lassen. Die Kinder sind alle sehr brav und sehr liebe Seelen, so auch der Kleine, der in mich verknallt ist. Gott sei Dank ist mit ihm und seinen Geschwistern alles in Ordnung und der Vater ist für die Kinder überhaupt kein Vorbild. Sie wissen alle, dass ihr Vater versagt hat aber ans Jugendamt können sie sich trotzdem nicht wenden, weil das mit Ausländern ganz anders ist und das Problem ist nur, dass der Kleine in mich verknallt ist, obwohl er erst 14 ist. Er sagt, wenn er mich jetzt nicht haben kann, dann soll ich warten, bis er 17/18 ist, aber bis dahin wird er weiterhin mit mir in Kontakt bleiben und mich belästigen😭. Ich werde mich aufjedenfall an meine beste Freundin wenden, aber ich glaube nicht das er trotzdem damit aufhören wird

Dichterseele  01.07.2024, 17:19
@ryonote92

Wieso ist das mit Ausländern was anderes??? Das Jugendamt ist nicht nur für Deutsche da.

Und wenn der Junge Dich stalkt, dann ist das alles andre, als in Ordnung!
Der sieht an seinem Vater, dass ein Mann sich alles erlauben kann (da sich die Mutter ja nicht wehrt) und äfft diese Überheblichkeit nach. Das gehört ihm jetzt ausgetrieben, bevor sich diese Einstellung verfestigt.

Deine Freundin sollte ihm klarmachen, dass sein Verhalten kriminell ist und das böse Folgen für die gesamte Familie haben kann...

Blockir ihn in dein messengern und igno ihn wenn wieder zu besuch bist vllt ist seine schwermerei dann auch schon vorbei und er steht auf seine Sportlehrerin oder spielt mit der Legoritterburg

ryonote92
Beitragsersteller

😭😂

Warum fühlst Du Dich so unter Druck gesetzt? Der kleine Bruder Deiner Freundin hat sich in Dich verknallt, aber Du nicht in ihn.

Du kannst ihn respektvoll in seine Schranken weisen, wenn er das nicht akzeptieren will, auch blockieren.

Als erwachsene Frau darfst Du auch so handeln.

Giwalato

ryonote92
Beitragsersteller

Ich habe ihn bereits blockiert, aber er findet immer Wege, mir zu schreiben. + Ich mache mich nicht wegen eines Kindes wie ihm verrückt, es ist nur so, dass er der kleine Bruder meines besten Freundes ist und er wird mich nie in Ruhe lassen.

ryonote92
Beitragsersteller
@Dichterseele

Ich würde es tun wäre es nicht für meine beste freundin

Dichterseele  02.07.2024, 16:48
@ryonote92

Deine Freundin und ihre Mutter leiden auch unter diesem penetranten Frechdachs - Du tust ihr einen Gefallen, wenn Du ihn in seine Schranken weist.

Solche Schwärmereien kann man nicht verhindern aber man kann in aller Ruhe darüber reden.

ryonote92
Beitragsersteller

Ich hab so oft mit ihm darüber gesprochen er will es nicht verstehen was soll ich sonst machen ?

Rede mit seiner großen Schwester darüber. Vielleicht kann die ihn zur Vernunft bringen. Es tut auf jeden Fall gut eine Verbündete zu haben.

ryonote92
Beitragsersteller

Das werde ich aufjedenfall tun. Aber er sagte er würde mich trotzdem nicht in Ruhe lassen auch wenn ich mit seiner Schwester rede

Dichterseele  01.07.2024, 03:42
@ryonote92

Dann schlage ihm vor, ihn bei der Polizei wegen Stalking anzuzeigen...
Ab 14 ist man strafmündig.

ryonote92
Beitragsersteller
@Dichterseele

Das kann ich meine besten Freundin nicht an tun gibt es andere Wege ?

Dichterseele  01.07.2024, 03:51
@ryonote92

Ich hab ja nicht gesagt, dass Du ihn tatsächlich anzeigen sollst - aber ihm damit drohen, damit er kapiert, dass sein aggressives Verhalten kriminell ist. Ich würde ihm einfach den Gesetzestext zum Thema Stalking schicken mit dem Hinweis, er möge das lesen. Außerdem auf jeden Fall die Eltern einschalten!