Der Junge aus meiner Klasse? Hat er Interesse?

1 Antwort

Ich denke schon, dass er Interesse haben könnte. Ich hatte Mal eine ähnliche Situation. Es war jemand an meiner Schule der eigentlich sehr gesprächig mit anderen war, aber mit mir eher etwas zurückhaltender. Am Ende hat sich etwas zu spät rausgestellt, dass wir beide Gefühle füreinander hatten. Oft sind eigentlich selbstbewusste und gesprächige Jungs halt etwas schüchterner und zurückhaltender gegenüber der Person an der sie Interesse haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dpn333
Beitragsersteller

Dankeschön fürs Antworten, aber er redet auch mit meiner Clique nicht aber mit mir hatte er ja 1 mal das Gespräch gesucht ich frage Mich warum nur 1 mal ...

Raven796  13.11.2019, 20:11
@Dpn333

Vielleicht sag ihm einfach Mal Hallo wenn er das nächste Mal in deiner Nähe ist und Guck was passiert