Was will er von mir? Ich verstehe es nicht?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Dann hat er ein schlechtes Gewissen, weil er ja eine Beziehung hat, und Dich aber auch toll findet.

Deshalb verhält er sich so schwankend.

Allerdings wenn er gebunden ist, würde ich keine Gefühle investieren und mich zurück halten an Deiner Stelle.

Alles Gute für Dich

er ist in dich verliebt, ich bin selber ein junge und kenne das.
Man macht es, weil man ein Tag flirtet und sich freut und am nächsten Tag denkt man, man ist nicht gut genug und will einem keine last sein.
Falls du ihn liebst sag ihm das

Blalala33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hab jetzt erfahren das er in einer Beziehung ist und das schon länger.. Warum macht er dann sowas mit mir?