,,Der hatte schon mal was mit ihr,,? Antwort: Wer hatte mal nicht mal was mit der!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass so gut wie jeder schonmal was mit ihr hatte.
Also ist sie eine Person mit "ausreichend" Kontakten.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Verstehe.

Sie ist dem männlichen Geschlecht gegenüber sehr "aufgeschlossen" ^^

Im Klartext, sie ist sexuell leicht zu haben. Steigt mit jedem Mann in die Kiste.

Es ist eine sehr abwertende und rufschädigende Aussage.

Dass du drauf scheißen sollst und dich nicht auf so unnötigen Aussagen einlässt, wenn du das Mädchen überhaupt nicht kennst. Wenn dich sowas schon aus der Bahn wirfst, dann kannst du es gleich lassen

Sie dürfte wohl/eventuell schnell mit "Jedem" in die Kiste (ins selbe Bett) steigen.

Dass beide Gesprächspartner gerne was mit ihr hätten und aber wissen dass beide keine Chance haben. So einfach 🤗.