Was heisst die Aussage Beziehungen werden überbewertet?

3 Antworten

In der Regel:

Die Person hat schlechte Erfahrungen gemacht und hat jetzt das Bedürfnis edgy und anders als die anderen zu sein.

DurchIhr Misserfolg in Beziehungen flieht sie in eine “Akzeptanz” des allein seins und redet sich selber ein, dass sie alleine besser dran ist, um ihrem Problem aus dem Weg zu gehen. Klassische Kompensation.

Das viele Leute zu viel davon halten und sich zu sehr daran messen.

Ganz einfach ausgedrückt: Das sie nicht so wichtig sind wie sie zu scheinen seien.

Dass Beziehungen nicht so toll sind, wie die meisten denken