Was soll ich davon halten, wenn der Freund von meiner Schwester mir ständig schreibt?

13 Antworten

pff...ich würd meiner Schwester sagen,dass er nicht der Richtige für sie ist,wenn er das Bedürfnis hat anderen Mädchen Herzchen zu schicken...Wenn er das bei dir macht,macht er es bei anderen vllt auch...
Ich würde nicht wollen,dass meine Schwester mit so einem zusammen ist...Klar "liebt" sie ihn,aber mal im Ernst,sie ist 13 und wird drüber hinwegkommen.Auf den kann man ja wohl auch gut verzichten...

Ich würde ihrem Freund klipp und klar sagen was Sache ist und dass er ehrlich zu deiner Schwester sein soll, da du es ihr sonst erzählst.

Xanna92  08.12.2015, 11:32

recht hast :D so würde ich es auch machen

Das ist keine "Liebe" in dem Alter (das ist sexuelle anziehung). . aber ich glaube es ist egal was man jungen Leuten sagt . . ihr glaubt es trotzdem nicht bis ihr hört was ihr hören wollt.

Sage es ihr lieber. Wenn Sie herausfinden sollte, das du mit ihr Freund schreibst, dann hast du verloren. Egal ob du es abstreifst es ist aus zwischen euch dann. Deswegen sei eine gute große Schwester und sag ihr die Sache. Dann wird sie ein Wörtchen mit dem Freund wechseln und die Sache regeln. Ehrlichkeit währt am längsten.

Sag es ihr. Denn wenn Du "Schluß machst", wird er sich die nächste suchen. Das sollte sie wissen.