Warum ist bei gutefrage bei Fragen immer ein Fragezeichen dahinter?

Bitte schreibt nicht. Weil das hier ein Frageforum ist und da Fragen gestellt werden. Manche Themen lassen sich eben nicht als Fragen formulieren und es sollte die Möglichkeit geben ein Fragezeichen wegzumachen.

2 Antworten

Ich weiß was du meinst, aber eben deine Ergänzung ist die Wahrheit

Anders geht das hier nicht, oder man steigt auf die Subcommunitys um !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du stellst eine Frage und eine Frage endet mit einem Fragezeichen. Wenn einzelne Fragesteller der deutschen Sprache nicht mächtig sind ist das noch kein Grund, deswegen gleich das System umzustellen. „Streit mit Eltern“, wie in deinem Beispiel, ist keine Frage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

OliviaP
Beitragsersteller

Manche Themen lassen sich nicht als Frage formulieren!!