Der freund von meiner Schwester >.<

5 Antworten

Hey das ist wirklich mieß.Du solltest ihm vieleicht noch ein zweimal versuchen es dem freund deiner schwester zu sagen.Und wenn er einfach nicht drauf hören will dann solltest du mit deiner schwester reden...aber bitte versuch es ihr sanft bei zu bringen leicht und ich würde sagen komm nicht direckt auf den punkt oder wenn du wirklich nicht weiter weißt und angst vor der reaktion hast ...dan tricks sie aus also frage sie was sie in einer solchen situation machen würde ...vieleicht kommt sie ja von alleine drauf das da etwas nicht stimmt

Jedenfalls viel glück

rainbowpuepchen
Beitragsersteller

danke für den tipp werde ich versuchen. :3

Versuche solche Situationen irgendwie aufzunehmen (Handy), spreche mit Deiner Schwester und beweise ihr, dass Du nicht herumspinnst, indem Du diese Aufnahmen vorspielst. Dieser Typ tut nicht nur Dir nicht gut, er ist auch schlecht für Deine Schwester, sodass es kein Verlust wäre, wenn sie ihn dann in den Wind schießt. Wer weiß, ob er sich nicht mit Gewalt das holt, was er von Dir möchte. Wenn Deine Schwester Dich lieb hat und Dir vertraut, wird sie Dir auch ohne Beweise glauben.

Wenn es dir eines Tages reicht kannst du ihn Anzeigen, musst du aber nicht ... beweise es erstmal deiner Schwester, dass er dich ...

Sag das deiner schwester es wäre nicht okay von dir es nicht zu sagen .. Was ist das denn für einer ??? Richtiger Spinner wenn ich du wäre wäre ich sofort zu meiner schwester hingegangen und es ihr neben ihren Lappen freund gesagt wenn sie dir nicht glaubt sagst du du bist meine schwester wieso sollte ich sowas sagen um dich unglücklich zu machen für mich ist nur dein glücklich aber dein "freund" das wir spass haben könnten wenn du nicht da wärest also bitte Schwesterherz er hat es nicht verdient mit dir zusammen zu sein

Nimm es auf oder versuch es so lad einen freundin ein er darf davon nichts wiesen dan machst du irgenwas und dene freundin b´versteckt sich sie filmt es was der typ macht und gehst du deiner sis