Mit Meier Schwester duschen was haltet ihr davon?
Hey erstmal. Also ich bin am Freitag vom Sport gekommen wo ich denn auch natürlich sofort duschen ging soweit so gut paar Minuten später Kamm meine Schwester rein und ging unter die Dusche wo ich aber war ich sagte halt raus hier sie wollte aber net.ich hab mir halt gedacht na dann... wie es ja bei uns Jungs so is hab ich nh Latte bekommen 😅.Sie Lachte und faste ihn kurz an dann hat’s mir gereicht und bin raus gegangen...Sie meinte halt so ist doch cool. Weis meint ihr ist das ok ? Wir sind übrigens beide 14
9 Antworten
Nein. Das ist verstörend. Wärt ihr 10, wäre das noch normal. Aber mit 14 würde ich Privatsphäre fordern.
ich glaube du hast den Teil mit dem "Sie lachte und faste ihn an" überlesen
Ist doch völlig normal. Vielleicht wollte sie sogar mehr aber natürlich nur wenn das für dich ok ist.
Nichts. Vor allem weil sich deine Schwester nicht gerade verantwortungsbewusst anhört. Zudem könnte das viel zu schnell in Inzest ausarten! Duscht einfach allein! Wie du sicherlich weißt, seid ihr beide bereits beschränkt haftbar... LG,
Marshadows
Wenn ich mit meiner Schwester dusche wird mein Penis immer steif. Sie wäscht ihn mir sogar und kremt ihn mir auch ein ( ich sie natürlich auch). Das ist für uns ganz normal. Mehr geht aber nicht.
Bei mir wird fast immer steif und sie wäscht es auch (wir duschen gemeinsam und seifen und waschen uns auch gegenseitig ein und ab)
Bro ich dusche fast immer mit meiner Schwester und bekomme dabei manchmal Latte das ist deine Chance gewesen. Bei mir berührt sie meins immer da wir uns gegenseitig einseifen. M14 und W12
😳. Das ist wohl das natürlichste der Welt, seine Schwester oder Bruder nackt zu sehen und mal zusammen zu Duschen ist nun wirklich alles andere als verstörend!