Hilfe! Kleine Schwester nervt

3 Antworten

Die Frage muss lauten: Wer kennt das Problem nicht ;-)

Naja, nicht ganz, aber so super selten ist das nicht. Deine Eltern sollten mal darauf achten, dass sie nicht immer ihren Willen bekommt, besonders nicht durch Heulen...

Bei mir ist es mit meinem Bruder auch so ähnlich. Du kannst ja mal mit deinen Eltern und der Schwester darüber reden. Bei mir kam dann nur : stell dich nicht so an Blabla aber ein Versuch ist es wert

Snnn12
Beitragsersteller

Mein Vater sagt immer: ,, Sie ist noch klein!" Aber das ist sie nicht sie ist 11. Sie denkt sie wäre noch nh 3 jährige aber sie kommt doch bald in die Pubertät.

Warum gehst du nicht auf sie zu und sagst: "Ich habe genug davon, dass du immer heulst. Kannst du dich nicht Mal anständig benehmen?!". Wenn du findest, sie bekommt alles was sie will, rede doch mal mit euren Eltern.