Der Freund meiner Mutter schlägt mich?

25 Antworten

gehe sofort zur polizei wenn deine mutter es nicht begreift wird sie es erst begreifen wenn die polizei vor der tür steht .!

wie alt bist du ? wenn alt genug dann ab zur polizei. sonst eine vertratúenswürdige person einweihen und dann ab zur polizei, solche schweine gehören weg von der strasse.

geh sofort zur polizei und sag des dene die kümmern sich drum

Weiçl Deine "Mutter" NICHT Deine Mutter ist sondern nur noch eine von diesen Schlampen die man hätte sterilisieren müssen, - noch ganz jung.

sofort anzeigen, ganz ohne kompromiss