der freund meiner besten Freundin hat mich geküsst was tun?

2 Antworten

sag es deiner freundin und deinem freund, wenn du dich nicht losgerissen hättest hätte er dich vllt vergew*ltigt, und er hat deine beste freundin betrogen, der verdient nichts anders!

du solltest das aber deiner freundin erzählen.du weißt ja nicht ob er das wieder tun würde wenn er die gelegenheit dazu hat. sag ihr einfach was passiert ist und sie wird das schon verstehen.so einen freund hat sie nicht verdient