Frühstück für beste freundin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du so ein tablett,das man am bett stellen kann,darauf würde ich diverse Lebensmittel legen die sie auch mag,wie wäre es mit frischen Brötchen,croissant,als Belag diverse marmelade,honig,du kannst auch obst nehmen,dieses etwas schön herrichten,tomaten,radieschen,diese kannst du auch als eine art rose aufschneiden,das alles kann mit einigen salatblättern dekorieren,viell auch ein glas sekt,wo du den glasrand mit zucker bestreust bzw kurz in zucker tunken+dann noch eine schöne erdbeere am glasrand stecken,orangensaft,kaffee,eben was sie so mag,all das kann man mit salatblättern+obst sehr schön herrichten,dann eventuell viell noch eine schöne rose,wobei du auch rosenblätter auf dem tablett verteilen kannst,dann noch einen selbst geschriebenen zettel,worauf du ihr schreiben kannst,das sie eben deine ABF ist.Es gibt soviel,der fantasie sind keine grenzen gesetzt,wünsche dir viel glück unf guten hunger

Croissant + Marmelade und Tee?

Gibt viele Sachen cb. etwas süsses ein Brötchen vllt. noch eine Blume, mach ihr das was du selbst auch gerne hast.

ich würde ein gekochtes ei rausflegen, croissant und brötchen, verschiedener belag, frische tomaten und gurken, orangensaft /kaffee dazu und zum schluss erdbeeren. darüber würd ich mich als mann freuen:)