Mega krasse Überraschung?

3 Antworten

Jochen Schweitzer.de

Also es kommt drauf an ob du ihr was mega krasses schenken willst oder ne Party schmeißen willst.

Falls du ihr was tolles schenken willst dann sind diese Erlebnissgutscheine wie Jochens-Schweizer oder MyDays echt toll, da gibt eine riesen Auswahl. Außerdem könntest du ihr Personalisierte Geschenke machen wie bei Danato, da kannst du deine Suchparameter eingrenzen und dann gibts da echt colle Sachen zum verschenken. Wie ne personalisierte Sektflasche/Kissen/Bilder/Ketten ect.

Oder eine Überraschungsparty, wäre natürlich auch cool. Du könntest einen Raum mieten, Luftballons aufhängen mit ihrem Bild/Namen drauf. Eine Torte bestellen/machen mit ihrem Bild drauf. Ihre Feunde einladen. Und dir coole Party Spiele ausdenken und im Internet danach suchen :D