Wird der Patrick von SpongeBob absichtlich dumm dargestellt?

3 Antworten

Was hat das bitte mit Deutschland zu tun? (Nicht böse gemeint) Ich denke, es liegt einfach daran, dass es eine Kinderserie ist und kleinere Kinder nicht so viel mit extrem schlauen Charakteren anfangen können

Ich finde zwar nicht das Patrick per se etwas mit Deutschen zu tun hat finde aber allgemein das er nicht gut dargestellt wird.

Was genau soll die Serie mit Deutschland zu tun haben?

Seesterne können es nicht sein und der Name Patrick ja wohl auch nicht.

LG.