Der Film, die Unfassbaren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na weil das der ganze Plan war - also die Rolle von morgan Freeman zu besiegen. Der übt ja den Beruf aus, Magier öffentlich zu entlarven. Das selbe hat er auch mit dem Vater des Polizisten gemacht. Der Vater wollte darum unbedingt beweisen, dass er ein wirklicher Magier ist und hat sich in eine Safe gesperrt und sich damit auf den Meeresgrund befördert. Leider ging es schief und der Vater ist gestorben (wurde aber nicht gefunden). Der Polizist wollte sich deswegen an dem Charakter von Morgan Freeman rächen und hat sich mitsamt seinem Magierteam (die vier Reiter) einen Plan ausgedacht um sich zu rächen. Außerdem wollte er sich auch an Michael Caine's Charakter rächen, da dessen Firma die Auzahlung der Lebensversicherung des toten Vaters verweigert hat oder so ähnlich.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Den Film ein zweites Mal anschauen, ist auch gut :)

weil der polizist ja am ende der "böse" war & den morgan freeman weggesperrt hat, damit es so aussieht als ob er der böse wäre meine ich...

habe den film auch gestern gesehen..

Biescht1  26.07.2013, 12:21

viel verstanden hast du aber nicht...!