Wie heisst der film?

2 Antworten

Sind dort auch die Gestalten die Augen von den besonderen Kindern isst? Wo dann eine Frau jeden Tag zur bestimmten Zeit hingehen um diese zu töten und immer in bestimmter Zeit abends die Zeit zurück drehen damit die bombe nicht einschlägt? Und Fähigkeiten die die Kinder haben sind sowas wie Wespen oder Bienen im Körper, fliegen bzw leichter als die Luft sein, Feuer Kräfte und der eine junge der einziger der die Gestalten sieht heißt es Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder hieß der Film glaube ich

Lumicu  16.03.2022, 23:11

Jap wenn ich nicht allein der Meinung bin ist das dann so hahah