Der EX vergeben?

2.Zeile = "...unzwar hat meine Ex mit mir Schluss gemacht" *

8 Antworten

Vergeben ist immer die beste Alternative, wenn das Vergessen schwer fällt. Aber es ist auch ein ziemlich beschwerlicher Weg.

Am besten vergisst du sie. Alles andere ist sie nicht wert.

Es ist sehr viel passiert, nicht nur gutes.
Während der Beziehung hat sie mal einen anderen geküsst, Drogen genommen obwohl sie es mir versprochen hat es nicht zu machen, ich hab öfters eine Klatsche bekommen, es gab oft Ärger wenn ich etwas nicht wollte, was sie wollte und vieles mehr.
Außerdem hat sie mir auch keinen Freiraum gelassen, ich musste für sie alles vernachlässigen.

Warum fragst Du hier nach "vergeben"???

vergessen!! so jemand hat einen vollschaden! wenn du sie zurück nimmst, wird sie das gleiche immer wieder abziehen. sie will dich nur zurück, weil sie wohl gemerkt hat, dass sie so schnell nicht noch so jemand dummes findet, den sie rumkommandieren und so verar*** kann.

Ein Mensch kann sich nicht innerhalb von 2 Wochen verändern. Fang mit ihr nicht wieder eine Beziehung an, sondern gebe ihr Zeit, wo sie eure Beziehung nochmal reflektiert und weiß, wie sehr sie dich wertschätzt.