Der Ex meiner Freundin stalkt?

2 Antworten

Vielleicht sollte sie die Hunderunden mal eine Zeit lang mit einem Familienmitglied oder einem Freund gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

PP4NDA
Beitragsersteller

Danke, habe ich ihr vorhin jetzt auch direkt mal vorgeschlagen

JustASingle  19.01.2022, 21:04
@PP4NDA

Gerne. Ich weiß, wie unangenehm das ist. War selbst jahrelang Stalkingopfer.

Hmmm... also wenn die Person immer nur so da steht kann man glaube ich nichts machen, sollte die Person aber aufdringlich werden oder so würd ich sofort die polizei einschalten