Der erste Kuss mit dem besten Freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz objektiv betrachtet stellt sich die Situation wie folgt dar, Du bist in deine beste Freundin verliebt aber diese möchte keine Beziehung mit dir. Nun aber möchte deine beste Freundin dich und das sage ich ganz bewusst so, dich sozusagen vollkommen unverantwortlich als Kusslehrer quasi missbrauchen. Unverantwortlich deshalb, weil sie damit bei dir ein Gefühlschaos aller erster Güte anrichten wird, sprich deine Hoffnungen auf mehr werden reichlich Nahrung bekommen und dennoch wirst Du möglicherweise am sprichwörtlichen Hungertuch nagen. Mein gut gemeinter Rat an dich, klärt zuvor eure derzeitige Situation und deine beste Freundin zu unterrichten, dazu solltest Du dich nicht hergeben.

JZG22061954  15.10.2014, 04:26

Danke fürs Sternchen.

WIrst du ja nach dem Kuss herausfinden, was sie wirklich empfindet.

Aber wenn sie das schon so sagt, kannst du davon ausgehen, dass sie auch etwas empfindet!

Wünsche euch beiden viel Glück! ;)

LG,

Noah

Sie will Erfahrung sammeln :D Beste Freunde küssen sich sehr oft, nur um zu wissen wie es ist, um Erfahrungen zu sammeln oder sonstiges.

Die Frage ist doch egal, du machst es auf jeden Fall weil du auf gutem Weg bist, die Friendzone zu verlassen! Gratulation und mach weiter so!! :)

DreiBeinHase  10.07.2014, 04:48

Die friendzone... Ein Begriff den leider jeder Mann kennt ;)

Princebenjamin
Beitragsersteller

Cool, danke dir! :-) Ich kämpfe halt seit knapp einem Jahr um dieses Mädchen. Aber sie wollte nie..

DreiBeinHase  10.07.2014, 04:49

Probieren über studieren.... Lass es auf dich zukommen und habt einfach Spaß an diesem Moment. Der Rest ergibt sich eben von allein oder eben auch nicht. Viel spaß euch beiden :))